Corona hin oder her, wir brauchen Unterstützung!

Corona hin oder her, wir brauchen Unterstützung!

Tolles Team, netter Arzt! Wir suchen Dich!

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF) in Vollzeit/Teilzeit


Bei uns findest Du eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit  vielen Patientenkontakten. 

Du hast Erfahrung in Stuhlassistenz zahnärztlicher Tätigkeiten (inkl. Röntgen, Sterilisation, QM, etc.) und liebst das selbstständige Arbeiten? Du möchtest auch gerne Prophylaxe machen? Dann komm zu uns!

Wir decken das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab mit den Schwerpunkten Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und insbesondere Parodontologie. Genau das richtige Umfeld, damit Du Dich entfalten und weiterkommen kannst.

Deshalb bieten wir Dir nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag an, sondern auch eine attraktive Vergütung nach absolvierter Probezeit. Sprich uns einfach gerne darauf an, wenn Du weitere Infos dazu erhalten möchtest. (Tel.: 02374 - 3011) 

Arbeitsstunden: mind. 25 Stunden pro Woche, gerne auch Vollzeit!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Betriebliche Weiterbildung
  • zusätzliche Urlaubstage

Prophylaxe: 1 Jahr (Bevorzugt)